HOLAAAAAAAA

Die Nicht-Nachricht des Jahres

2. Februar 2008 – Ich habe heute überhaupt nichts mitzuteilen, mit ist nur peinlich, dass die letzte Mitteilung meine Weihnachtsgrüße sind. Als Kommunikationsberater gehe ich meinen Kunden ständig mit der Ermahnung auf den Wecker, eine Website müsse konstant betreut werden, sonst werde sie zu einem virtuellen Kadaver, der dem Image schadet. Nachdem man zumindest gelegentlich seinem eigenen professionellen Rat folgen sollte, sauge ich mir hiemit die Nicht-Nachricht des Jahres aus dem Finger: Ende Februar werde ich sämtliche Mallorca-Reportagen erneuern. Oooh. Aaah. (Das läuft dann auch gleich unter der Rubrik “gute Vorsätze”). Wer also gerne in diesen Texten stöbert, möge sich a) beeilen und oh) auf Ende Februar freuen. Und wie gehabt stelle ich weiterhin jeden Monat einen frischen Mediterranen Brief und eine neue Kurzgeschichten rein. Danke für den Besuch!